Finden Sie Ihren Traumjob
45 Jobs

45 Jobs zur Suche nach Desk Agent online

Hamburg, Engel & Völkers AG - Zentrale -

Du unterstützt unser Service Desk Team zunächst beim  1st Level-Support . Nach erfolgreicher Einarbeitung setzt Du Dein erlangtes Fachwissen auch im  2nd Level -Suppor t ein Du arbeitest mit unserem  Ticketsystem  sowie dem  Fernwartungstool  und be…

Neu-Isenburg, DATAGROUP Frankfurt GmbH

Wir als Managed Service Provider stehen für maßgeschneiderte IT-Infrastrukturen und -Plattformen „made in Germany“. Ob private, public oder hybrid: Unser engagiertes Team entwickelt, implementiert und betreibt kundenindividuelle Lösungen und contain…

Ismaning/München, msg services AG

Unterstützung unseres Service Desk Teams bei einem unserer Kunden in München in der Branche Telekommunikation Telefonische Störungsannahme Vorqualifizierung, Aufbereitung, Weitergabe und Nachverfolgung von Vorgängen an die nachgelagerten Supporteinh…

München, MÜNCHENER VEREIN Krankenversicherung a.G.

Funktion als „Single Point of Contact“ (SPOC) zum IT-Support für die Anwender im Innen- und Außendienst Erfassung und Bearbeitung von Incidents und Service Requests im Ticketsystem Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation von Tickets eigenst…

51149 Köln, toom Baumarkt GmbH (Ein Unternehmen der REWE Group)

Wir zählen auf deinen Einsatz bei der… Bearbeitung von IT-Serviceanfragen aus unseren toom-Baumärkten qualifizierten Annahme, Bearbeitung und eigenständigen Lösung von Störungen Sicherstellung der Systemverfügbarkeit proaktiven Unterstützung unseres…

Hannover, Einbeck, Kassel, mod IT Services GmbH

telefonische Annahme von Serviceanfragen und Störungsmeldungen unserer Kunden (inbound) Qualifizierte Erfassung im Ticketsystem Direkte Problemlösung auf 1st-Level-Ebene rund um Microsoft® Windows 10 und Microsoft® O365 ggf. mit Hilfe vorhandener Do…

Freiburg im Breisgau, Bechtle GmbH IT-Systemhaus Freiburg

telefonische Annahme von Anfragen und Störungsmeldungen unserer Kunden (inbound) Lösungsfindung im ersten Kontakt mit dem Kunden unter Verwendung bestehender Beschreibungen 1st / 2nd Level IT-Support - Incident-Management und Request Fullfilment - p…

Kirchentellinsfurt oder Ergenzingen bei Tübingen, Bergfreunde GmbH

Ein motiviertes Team in einer dynamischen IT-Umgebung und einem Blick für Innovation. Du bearbeitest und klassifizierst erhaltene Anfragen und bist gut darin Störungen schnell und sauber zu beseitigen. Nicht lösbare Probleme leitest Du an den richti…

Saarbrücken, ODDO BHF Solutions GmbH

Für alle in der ODDO BHF Gruppe auftretenden IT Probleme bei unseren Anwendern bist Du in unserem neuen IT Service Desk stets die erste Anlaufstelle. Mit Deinem umfassenden IT Wissen und dem natürlichen Drang, dieses stetig zu erweitern bist Du jede…

Neu-Isenburg, DATAGROUP Frankfurt GmbH

Wir als Managed Service Provider stehen für maßgeschneiderte IT-Infrastrukturen und -Plattformen „made in Germany“. Ob private, public oder hybrid: Unser engagiertes Team entwickelt, implementiert und betreibt kundenindividuelle Lösungen und contain…

Leipzig, Dortmund, Gütersloh, Rheda-Wiedenbrück, Arvato Systems Perdata GmbH

Ohne Menschen, deren Herz voll und ganz für IT schlägt, geht es nicht. Und darum suchen wir dich als IT Service Desk Agent (m/w/d) für unsere Standorte in Leipzig, Dortmund, Gütersloh oder Rheda-Wiedenbrück. Ebenso bieten wir Möglichkeiten im Home O…

Garching b. München, Zeppelin GmbH

In einem starken Team bist Du als Teil des konzernweiten 1st Level Supports für Anfragen unserer Anwender verantwortlich, die Du via Telefon oder Mail annimmst und per Ticketsystem dokumentierst. Als erster Ansprechpartner gehst Du mit unseren Anwen…

Kirchentellinsfurt oder Ergenzingen bei Tübingen, Bergfreunde GmbH

Ein motiviertes Team in einer dynamischen IT-Umgebung mit viel Gestaltungsspielraum. Du klassifizierst Kundenanfragen erfolgreich und löst was Du kannst mit Souveränität und Know-How. Du hast einen Blick für besonders knifflige Anfragen und erkennst…

Übach-Palenberg, Düsseldorf, SLV GmbH

Du qualifizierst eingehende Anfragen per Mail, Telefon oder Ticketsystem, erkennst Zusammenhänge und findest Lösungen Die Koordination von IT Service-Anfragen liegt in Deinen Händen Unterstützend stehst Du den Anwendern bei der Einführung neu bereit…

Halle (Westf.), AUGUST STORCK KG

Mitarbeit im 1st Level Support des IT Service Desk als Ansprechpartner*in für unsere internen Anwender im In- und Ausland in allen Fragen rund um IT Mitarbeit im 2nd Level Support des IT Service Desk Durchführung von diversen IT-Projekten

Übach-Palenberg, SLV GmbH

IT Service Desk Agent (m/w/d) SLV GmbH Übach-Palenberg Du qualifizierst eingehende Anfragen per Mail, Telefon oder Ticketsystem, erkennst Zusammenhänge und findest Lösungen; Die Koordination von IT Service-Anfragen liegt in Deinen Händen; zur verstä…

München, Ratbacher GmbH

Erfassung und Bearbeitung von Incidents und ServiceRequest im Ticketsystem (z.B. OTRS) Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der aufkommenden Tickets Unterstützung bei hausinternen Umzügen und Rollout-Projekten (z.B. Win10) Eigenständige…

Hamburg, Engel & Völkers AG - Zentrale -

Du unterstützt unser Service Desk Team zunächst beim  1st Level-Support . Nach erfolgreicher Einarbeitung setzt Du Dein erlangtes Fachwissen auch im  2nd Level -Support  ein Du arbeitest mit unserem  Ticketsystem  sowie dem  Fernwartungstool  und  b…

Frankfurt/Main, München, adesso SE

Der 1st- und 2nd-Level IT-Support ist dein zuhause? Die Installation und Konfiguration von Clientsystemen unter den Betriebssystemen Windows und MacOS beherrscht du im Schlaf? Dann bist du bei uns im IT-Betrieb bei adesso als Deutschlands besten ITK…

Obersulm, IDS Imaging Development Systems GmbH

IDS ist einer der weltweit führenden Hersteller von digitalen Industriekameras. Wir bedienen mit unseren hochwertigen Produkten "Made in Germany" und umfassendem Service den Geräte-, Maschinen- und Anlagenbau. Als inhabergeführtes Unternehmen sind w…